Regionalmeisterschaften Stammheim

6. Juni 2015

Unser erster Wettkampf in diesem Jahr, führte uns ins idyllische Stammertal, an die Regionalmeisterschaften des WTU. Nach vielen intensiven Turnstunden und zusätzlichen Trainingssonntagen, freuten wir uns, unsere leicht angepasste Vorführung vom letzten Jahr, endlich dem Publikum präsentieren zu dürfen. Für einige unserer Turnerinnen war dies der erste Aerobic Wettkampf überhaupt, was man ihnen jedoch nicht anmerkte. Viele Fans, Grosse und Kleine, waren angereist, um uns zu unterstützen. Wir zeigten eine saubere Darbietung und waren trotz ein, zwei kleinen Patzern, mit unserer Vorführung sehr zufrieden. Die Mühen der letzten Monate haben sich geloht und so gönnten wir uns nach dem Wettkampf ein Glas Wein und liessen den Abend bei sommerlichen Temperaturen vor dem Festzelt ausklingen.

  • 1.jpg
  • 2.jpg

Ein grosses Kompliment an unsere neuen Turnerinnen, welche seit Anfang Jahr wirklich alles gegeben und einen tollen Wettkampf hingelegt haben. Zudem möchte ich Maya ein grosses Dankeschön aussprechen. Sie hat uns mit viel Geduld und Motivation auf diesen Wettkampf vorbereitet. Merci!

Regionalturnfest Weiningen

4. Juli 2015

Während sich alle auf den Weg in die Badi machten, packten wir unsere Taschen und fuhren ans GLZ Regionalturnfest nach Weiningen. Erneut stand ein Hitzetag bevor und auch ohne sich gross zu bewegen, rann uns der Schweiss bereits vor dem Wettkampf die Stirn herunter. Trotz den hohen Temperaturen gelang uns eine tolle Vorführung und wir waren mit unserer Leistung zufrieden. Unterstützt von vielen Fans, aber leider ohne unsere neue Vereinsfahne, zeigten wir eine saubere Darbietung und ernteten viel Applaus. Unser Ziel, die Note vom letzten Wettkampf zu verbessern, haben wir erreicht, was uns natürlich riesig freute. Den Rest des Tages hiess es: viel Wasser trinken und sich in der Limmat abkühlen, damit wir am Abend fürs Festzelt wieder fit und ausgeruht waren. So war es dann auch und wir konnten einen lustigen Sommerabend in der Turnerfamilie geniessen.

  • 1.jpg
  • 2.jpg

Sommerabschluss

Zum Sommerabschluss traf sich die Aerobic Gruppe zum gemütlichen Grillplausch im Oerliker Park.

1